Bance

Der Floh von Gabun

Bance ist nicht zu halten, jedenfalls nicht durch einen von uns. Er ist jung, er ist schnell, er ist quirlig, er ist technisch brilliant, er ist klein aber sprunggewaltig, er ist torgefährlich, er ist mannschaftsdienlich… Also, was will so einer bei Chaos Lahn…? Richtig, das dachten sich wohl auch andere, und so spielt Bance nicht mehr bei Chaos Lahn. Denn seit der Sommersaison 2014 spielt er beim TSV Rödgen. Gell, Bance, bei uns hast du richtig viel gelernt. Rücksichtnahme auf Ältere und Langsamere zum Beispiel… Wir sind stolz, sein Talent entdeckt, gefördert und geformt zu haben. Und wir drücken Bance alle Daumen für eine steile Karriere im heimischen Fußballkreis.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>