2. Lahnwiesenfest 1982

Und wieder im WM-Jahr haben wir ein großes Fußballturnier mit einem offenen Familienfest veranstaltet. Auch diesmal wieder Spiel und Spaß und Livemusik für die Großen.

Nachdem beim ersten Fest der sportliche Erfolg zu wünschen übrig ließ, da wir uns in zwei Mannschaften aufteilten, haben wir diesmal mit konzentrierten Kräften das Turnier für uns entscheiden können. Mein persönliches highlight dabei waren drei gehaltene Elfmeter im Halbfinale und das Erklimmen der Zeltstange am späten Abend.

Leider habe ich von diesem Turnier keine Bilder ! Wenn jemand welche hat, dann her damit!

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>